Sonntag, 25. November 2007

Telekom

Ich versuche schon seit Anfang November Telefon zu bekommen, war mir nicht bewusst wie schwer so etwas ist. Am 6. November wurde uns ein Termin für den 19. November schriftlich mitgeteilt. Leider hatte der Techniker die Termine verwechselt und uns für den 20. November eingeplant. Was wir allerdings auch erst nach mehrmaligen Nachfragen erfahren haben. Am 20. November konnte er uns auch keinen Telefonanschluss schalten, weil im Verteiler etwas mit den Leitungen nicht stimmte. Ich habe 30 Minuten gebraucht um diese Informationen von der Telekom zu bekommen. Nun sollte ein Techniker Vormittags am 23. November vorbei kommen, kam aber leider auch wieder nicht .... Danach habe ich mich beschwert und endlich kam am Abend noch ein sehr netter Techniker vorbei und hat nicht nur das Telefon angeschlossen sondern auch gleich DSL freigeschaltet. Jetzt können wir wenigstens wieder posten.

Keine Kommentare: