Sonntag, 8. Juli 2007

Baugrunduntersuchung




Letzte Woche hat die Firma Dorobek mit den Erdarbeiten begonnen und schon die Strom und Wasseranschlüsse freigelegt. Die EnBW hat auch schon den Strom angeschlossen und die Fa. Spiess wird Anfang nächster Woche den Baustromkasten bringen und anschließen. Am Donnerstag hat mich dann die Fa. Dorobek angerufen und gefragt wie weit den unser Bodengutachten wäre ... Gute Frage, ich habe daraufhin die Firma Clayton angerufen und die hatten leider noch nicht angefangen. Sie haben mir aber versprochen, dass ich bis Anfang nächster Woche mit einer Analyse rechnen kann. Ich hoffe sehr, dass das auch funktioniert, weil wir ansonsten mit dem aufschütten nicht anfangen können und wir bis zum 13. Juli 2007 unseren Haustermin bei der Fa. Libella bestätigen müssen. Ist schon komisch, so lange passiert nichts und dann muss alles auf einmal passieren. Aber sind immer noch überzeugt, dass alles funktionieren wird. Toi, toi, toi ... ,)

Keine Kommentare: